DjDroid Widgets gelöscht -> Fehler im Widget Menü

H

h0LLe

Stammgast
89
Hi Jungs,
hab mich mal grad bissi intensiver aussernander gesetzt und einige Programme vom Rom gelöscht die ich nicht brauche, carpanel plurk etc..

hab auch die widgets von plurk und zb twitter gelöscht ... allerdings hab ich nun im widgetmenü von sense dementsprechend fehleinträge in der liste. ein eintrag heißt #ffccccccc von htc ... der andere hat als logo nen button und heißt false auch von htc.

in beiden fällen bekomme ich bei auswahl des widgets einen forceclose von rosieutility ...

habe grad mal spaßes halbar manuell den dalvik cache gelöscht ... aber gebracht hats nix.

gibts ne lösung?
 
vielleicht einfach die programme nicht löschen, wenn man eh nicht so viel davon versteht? ^^ genug platz wirste doch haben, wozu also löschen?
 
was soll mir bittschön dein beitrag bringen? lustig..
 
die erkenntnis, dass das wahrlose löschen von programmen dir nur probleme einbringt und sonst nicht viel nutzen hat.
 
halt bitte einfach den babbel und lass die leute antworten die ahnung haben danke :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rotwein
rotwein
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten