Dualboot für 4.x.x?

S

Smaug

Neues Mitglied
Threadstarter
Moinsen,

ich habe schon ausführlich rum gesucht, aber nichts aktuelles zum Thema Dualboot für das Desire gefunden. Gibt es eine möglichkeit 2 verschiedene Customroms als Dualboot auf dem Desire laufen zu lassen? Möglichst mit Android 4.x.x

Für Tips, wäre ich dankbar.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Für das alte Desire? Da sieht es extrem mau aus. Gibt ja nicht mal für alle aktuellen Geräte ne Dual-ROM Lösung.
 
S

Smaug

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, das originale alte Desire. Ich dachte da müsste es doch was geben, weil ich beim Suchen selber nix gefunden habe... Also nein? Sehr schade. Danke dir für die Info.
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Dafür wäre auch gar kein Platz auf dem mini Speicher ;)
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Für 2.x gab es da was. Z.B. How to Dual Boot Multiple ROMs on Your Android Phone


Ob das auch mit 4.x geht, kA - vermutlich wird da auch nicht mehr viel Energie hineingesteckt, das Ur-Desire ist ja schon etwas betagter.

@Maysi2k: Für nen Boot-Menü reicht der Speicher alle mal, alles andere kann ja dann von SD-ext kommen :smile:
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Aber das ROM von der SD ist doch A*schlangsam :D
Der Lollipopport wird ja auch von der SD Gebootet.
 
S

Smaug

Neues Mitglied
Threadstarter
Joa etwas älter ist es schon, aber es funktioniert einwandfrei. Mir gefiel jedoch der Gedanke noch nie, dass Sachen nur weil sie schon ein paar Jahre alt sind aber noch tadellos funktionieren, obsolet sind. Daher bin ich auch den Leuten die es möglich machen, dass ich das Gerät jetzt noch mit aktueller Software nutzen kann sehr dankbar. Aber ein paralleles OS wäre schon praktisch ;)

Danke euch jedenfalls für die Infos :thumbup:
 
Oben Unten