1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riley, 17.02.2011 #1
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe mal eine Frage.
    Ich habe mein Vodafone Desire mit unrevoked gerootet. Das erste ROM was ich damals geflasht habe war Leedroid 2.3d. Nun ist mir in der Software Info aufgefallen, dass noch immer der Leedroid Kernel vorhanden ist.

    Mittlerweile nutze ich ein DHD Port. Sollte hier nun nicht ein anderer Kernel enthalten sein? Habe ich was nicht verstanden?

    Bitte klärt mich auf.

    Vielen Dank,
    Riley
     
  2. Gingerfred, 17.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie sollen wir Dich aufklären, wenn Du nicht sagst, welchen DHD Port Du nutzt? Schau doch mal im Orginalthread Deines Ports auf xda-developer.com, welchen Kernel der Dev eingebaut hat.
     
  3. MolloM, 17.02.2011 #3
    MolloM

    MolloM Neuer Benutzer

    Insertcoin von baadnewz läuft auch mit leedroid kernel.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. riley, 17.02.2011 #4
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist akt. InsertCoin. Aber auch bei Starburst etc steht Leedroid.
    Ok. Es ist also Zufall. Danke, Frage beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Egal welches ROM, immer Leedroid Kernel" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",