1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schuerschuh, 05.07.2010 #1
    schuerschuh

    schuerschuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,
    ich habe es geschafft, ein Custom - Froyo -Rom zu installieren.
    Nur bekomm ich es nicht mehr hin, eigene Klingel- und Benachrichtungstöne auszuwählen.
    Bei Android 2.1 hatte ich auf der SD-Karte einen Ordner "media", mit entsprechenden Unterordnern, wo die Töne abgelegt waren.

    Ich finde sie aber nicht mehr unter den Einstellungen der jeweiligen Apps!?

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Danke
     
  2. anme, 07.07.2010 #2
    anme

    anme Junior Mitglied

    Hi,

    kannst du die Klingeltöne überhaupt noch auf deinem Handy oder SD Karte sehen?

    Oder sind diese komplett verschwunden??

    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. klingeltöne und benachrichting

    ,
  2. eigene benachrichtigungstöne htc desire c

Du betrachtest das Thema "Eigene Klingeltöne und Benachrichtigungstöne?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",