EILT! Re-Branding auf Desire -> Verbindungsfehler 170/171?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Mein Desire, dass aktuell mit CM7 läuft, macht sporadische Reboots. Nach meinen Recherchen ist das ein Platinen fehler der ersten Chargen von T-Mobile, muss also getauscht werden.

Morgen kommt der GLS-Typ und ich kriege es einfach nicht hin, dass Teil zu Rebranden...ich habe mir die T-Online-Firmware gezogen, aber wenn ich diese (nach Installation von dem HTC Sync-gedöhns) installieren will, kommt immer nur die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt sei, entweder Code 170 (erster Rechner) oder 171 (zweiter Rechner). Antivirus, Firewall etc. ist aus, USB-Debugging aktiviert, ändert aber auch nichts.

Es ist zum Verzweifeln :cursing: - was kann ich in der Kürze der Zeit noch tun?

Besten Dank im Voraus!
 
Wenn es so eilt, hätte ich die Suche mit den Fehlermeldungen gefüttert oder durch die Threads gescrollt - dein Fehler kam schon häufiger vor. Auch unter Anleitungen findest Du hier hinreichend Hinweise.

## Tapatalked by Flyer ##
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten