endlich s-off

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere endlich s-off im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey
Ich möchte kurz fragen ob ich einen Schritt/e vergessen habe.
Hintergrund:
Wollte mein Desire s-off schalten. Und mit s-off dann das 4EXT Recovery über die app installieren. Dann noch Insertcoin drauf machen.Hat aber mit meiner jetzigen Rom nicht geklappt ,also das s-off schalten mit Revolutionary(Thyrion V02 ist die Rom) .
Hier die Schritte die ich machen möchte um alles hinzubekommen :

Alles wipen
Nandroidbackup der gerooteten Stock (froyo) einspielen (1 mal komplett booten lassen )
Mit Revolutionary soffen ( Fastboot driver installieren, Rev downloadn,Usb debuging einschalten ,rev als admin starten ..)
Die 4EXT app downloaden und das Recovery instalieren
Nandroidbackup machen
Per usb toogle auf den Pc ziehen
Und Insertcoin 1.1.4 und 1.1.3 auf sd karte ziehen
alles wipen
1.1.3 flashen
ohne reboot 1.1.4 darüber flashen .

Wären das alle Schritte oder habe ich was vergessen und vorallem wären die Schritte richtig ? (Für ein Desi mit Insertcoin 1.1.4 /4EXT/S-off )
Vielen Dank !!!
mfg
enton
 
C

cargo

Gast
Das was du machst ist absolut nicht in Ordnung, du spämst das Forum mit so blöden Anfragen voll, obwohl es Idiotensichere Anleitungen gibt.

Du hast mal geschrieben, du möchtest nicht's verkehrt machen, ok sehe ich ein, aber sowas, vor jeder Aktion die du evtl. durchführen möchtest, erstmal die Meinungen der anderen einholen, ist völlig übertrieben.

Du bist doch nicht der erste der S-OFF einstellen will. Mehrere 10.000 User vor dir haben es auch geschafft.

Anleitungen durchlesen, wenns sicher sein soll, darfst diese auch nochmals genau durchlesen, und Punkt für Punkt abarbeiten.

Dann klappts...

Würde jeder vorher wegen Unsicherheit, hier Meinungen einholen würde, wäre hier alles zugemüllt!!

PS//
Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es doch. Das Desire funzt auch original super.