[erledigt] Gekaufte Apps nach neuem Rom

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Morgen zusammen,

vielleicht bin ich ja einfach zu blind aber ich bekomms nicht hin.

Habe mich gestern getraut u. mal gerootet u. ein Rom installiert (hab einfach mal das Miui genommen da ich von leedroid die zip nie komplett downloaden konnte...)

Hat alles super geklappt u. war eigentlich auch recht easy. Nur eins ist nicht i.O. Im Market sind alle meine gekauften Apps nichtmehr zum kostenlos runterladen verfügbar :(

Grüße Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marco,
mal ne ganz blöde Frage:
Dein gmail-Konto hast Du wieder eingereichtet auf dem Phone, oder?
 
Ja. Ohne würde im Market ja nichts gehen. Ich kann auch vom PC-Market aus Sachen (kostenlose) installieren u. sie kommen Sekunden später auf mein Handy - ist also alles verknüpft usw...
 
Ich mach das so:
Market Cache löschen
Eine App downloaden...
Market schließen
Wieder starten

Dann sind Sie bei mir wieder da...

Send from coolexe's Ace S Rom powered Desire!
 
Funktioniert leider auch nicht. Das komische ist ja, dass sie auch im online-Market (also am PC im Browser) also "noch zu kaufend" dargestellt werden...

Nachdem ich es und langsam selbst nicht mehr glauben konnte habe ich nochmal eine Stunde überlegt und probiert und überlegt und ....

...dann habe ich rausgefunden, dass ich doch tatsächlich zwei google-accounts mit nahezu identischer adresse habe (mkrezdo und mkrezdorn)
naja - der zweite war der richtige ;)

Ich nutz den Account nur für das Handy, da ich dort eben schon Apps gekauft habe. Zwischenzeitlich bin ich mit meiner Domain zu google Apps - aber kann das jetzt nicht als primären Google Account nehmen da ich dann eben auch alles nochmal kaufen müsste... Echt blöd dass man keine Apps einem anderem Account schenken kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten