Etwas verwirrt, was Downgrade und Rooten betrifft-HBOOT 0.93

M

maxheadroom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallochen

ich bin nun soweit, meinen Desire (ohne Branding, original HTC)) mit AMOLED-Display zu rooten, da ich ein ROM ohne Sense nutzen möchte (DeFrost z.B., falls keiner ein "besseres" weiß) und diverse Apps, die ROOT benötigen (hab gesehen, wie geil flüssig das aufm Hero läuft war begeistert von der Akkulaufzeit - beim Desire ein wesentlicher Punkt, und vom Speed).

Allerdings finde ich immer nur Anleitungen für HBOOT 0.92. Ich habe aber leider 0.93, wegen dem OTA-Update. Und nun bin ich etwas verunsichert.

ich hab mir die Anleitung auf Brains Brutzelstube Ein Blog rund ums Rooten und Modifizieren des HTC-Desire angeschaut, das scheint recht einfach zu sein, aber auch da ist die Rede von HBOOT 0.92.

Frage, geht das mit 0.93 auch, oder muss ich erst komplett das ROM downgraden? Wenn ja, mit welchem? Reicht das original-ROM von der HTC-Seite mit Android 2.1?

Danke
 
Ich habe auch den HBoot 0.93.001 und habe erfolgreich mit Unrevoke root Zugang freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Unrevok 3.21 geht auch root mit Hboot 0.93 , brauchst nix downgraden
 
Danke Euch. Habs getan, hat geklappt. Ohne Sense läuft das Ding gleich noch besser ;-)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten