Facebook for HTC Sense auf Cyanogenmod?

D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ist es möglich, das bei Sense-Rom vorinstalliertem "Facebok for HTC Sense" auf Cyanogenmod zu installieren? Ich sehe nämlich in der normalen Facebook-App aus dem Market keine Funktion, Personen auf hochgeladenen Bildern zu verlinken :(
Ich habe im Internet die apk der Facebook for htc sense app gefunden und diese dann installiert aber er hat mir keine möglichkeit angezeigt, die bilder über diese app hochzuladen..

lg
lars
 
HTC Apps brauchen normalerweise alle das HTC Sense Framework, um zu funktionieren.
 
Facebook for HTC Sense wird auf einem ROM ohne Sense (wie CM) nicht funktionieren. Alternativ kannst du ja ein anderes Facebook App ausprobieren. Habe ich selbst keine ausprobiert aber im Market findest du eine ganze Reihe von Apps, die eine höhere Funktionsvielfalt versprechen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten