Fake-Flash fürs Desire

Funktioniert gut, aber Nandroid Backup wirft einen Fehler aus, weil ich keine extSDCardPartition nutze und Nandroid wohl so voreingestellt ist, daß diese mitgesichert werden soll.
 
Hab mich die letzte Stunde mit beschäftigt und ich muss sagen es klappt wunderbar. Vorallem die Möglichkeit Updates auch aus unterordnern zu flashen ist einfach genial. Das beim Nandroid Backup gerade MD5 Fehler kommt stört nicht, da Restore trotzdem funktioniert. Gestern beim DeFroST. Flashen habe ich noch an die guten alten Zeiten meines G1 gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert perfekt !! endlich ohne PC flashen !!
 
Das sind ja mal gute Neuigkeiten gleich mal testen
 
Darauf habe ich gewartet...
Ich wusste dass die jungs vom MoDaCo das schaffen;-)
Werde es dann mal testen *freu*
 
Kleiner Wermutstropfen: man kann über das Recovery nicht die SD-Karte partitionieren. Aber irgendwo auch logisch, da dann der Inhalt der Karte und damit auch die update.zip gelöscht wird...
 
Zwar ein kleiner aber sehr guter fortschritt!

Ich "Liebe" diesen Mann!

Funktioniert Super...
 
So...erster eindruck >>>>>> einfach klasse ;-)
 
mir fehlt der ext wipe!?
oder bin ich nur blind?
 
Müsste Format Ext Partition sein
 
MD5 scheint jetzt auch gefixt zu sein. TOP!
 
Und demnächst werden die Rom´s gleich automatisch als Update OTA installiert :D

PaulOBrien:
Fake-flash is now installable via ROM Manager from the Android Market. Looking into Legend issues later today.
 
Für was genau ist das hier denn?
Kann ich damit mein unrooted T-Mobile Desire einfach rooten?
Benötige ich dadurch keine Gold-Card mehr?
Oder ist das nur für Leute interessant, die bereits Custom Roms nutzen und hierduch einfacher ihre ROMs wechseln können?
 
Servus,
du benötigst trotzdem eine Goldcard zum rooten. Die ist nur eine "fake" Recovery für handys welche schon root haben. Durch sie wird es ermöglicht Custom Roms zu installieren, wipes auszuführen und nandroid backups zu erstellen. Dies alles funtktioniert nun auch ohne PC
 
  • Danke
Reaktionen: north
roady85 schrieb:
Servus,
du benötigst trotzdem eine Goldcard zum rooten. Die ist nur eine "fake" Recovery für handys welche schon root haben. Durch sie wird es ermöglicht Custom Roms zu installieren, wipes auszuführen und nandroid backups zu erstellen. Dies alles funtktioniert nun auch ohne PC

Der Root Prozess funktioniert nun aber auch vollständig ohne PC!!!!!
 
Yepp, man muss lediglich den ROM-Manager aus dem Market installieren. Allerdings kann man darüber noch kein ROM downloaden, weil noch kein Entwickler ein ROM dafür bereitgestellt hat.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Yepp, man muss lediglich den ROM-Manager aus dem Market installieren. Allerdings kann man darüber noch kein ROM downloaden, weil noch kein Entwickler ein ROM dafür bereitgestellt hat.

Werde am Wochenende zusehen das ich das Pirate Rum da rein stelle...

MfG
boombuler
 
Zipfelklatscher schrieb:
Yepp, man muss lediglich den ROM-Manager aus dem Market installieren. Allerdings kann man darüber noch kein ROM downloaden, weil noch kein Entwickler ein ROM dafür bereitgestellt hat.

Falsch!

Funktioniert auch ohne ROM Manager! Man benötigt bloß das "fake-flash update.zip" von koush! Wofür übrigens eine NICHT funktionierende 1.8.2.1 Version vorhanden ist, seit Heute.

Edit: Neue 1.8.2.1 Version Online!

Ext Wipe Funktioniert endlich! Klasse =) (Nandroid auch!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten