1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MerowingerX, 19.12.2011 #1
    MerowingerX

    MerowingerX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute,
    habe ein kleines aber feines Problem. Mein O2 Desire war jetzt lange Zeit gerootet und ich wollte es jetzt wieder rebranden, zwecks Verkauf.
    Habe also den Alpharev Hboot Downgrade gemacht und versucht die RUU von O2 zu flashen. Dann kam der Fehler 131: Benutzer-ID-Fehler und jetzt häng ich im Bootloader mit S-ON... Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

    Hboot ist 0.93.0001

    Edit: Läuft wieder! Hab nochmal das aktuelle RUU von der O2 Homepage gezogen und das lief durch. Puhhh :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. der_peter, 07.02.2012 #2
    der_peter

    der_peter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Dzejlan, 09.02.2012 #3
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Platform-tools sollten weiterhelfen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Fehler 131 O2 Desire Rebrand" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",