Flipclock für Sense

heisven

heisven

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Tag zusammen,


nachdem ich seit heute Desire-Besitzer bin und grade LeeDroid geflasht habe, bin ich bei meiner Rumstöberei auf xda-developers auf eine geportete Uhranzeige für Sense mit Flip-Effekt gestoßen. In diesem Youtube Video (das übrigens das Sense-HD Rom fürs Desire zeigt) sieht man am Anfang diese Flipclock.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=L18EyII9ywk&feature=related[/YT]

Folgende Vorraussetzungen:

- Sense ist aktiviert
- Das Stock-Sense-Uhr Widget muss auf dem Homescreen platziert sein.
> die alte HtcClockWidget.apk wird verwendet, direkt vorher also auch nicht wipen!

Die Zip ( DesireHDFlipSense.zip ) übers Recovery-Menü flashen und sich freuen.

ACHTUNG:

Das Widget keinesfalls BEWEGEN
Das Widget nicht ENTFERNEN
Nicht Versuchen, das Widget erneut hinzuzufügen.



Klingt buggy, sieht aber toll aus!


Keine Garantie, bei mir hats jedoch funktioniert.
Originalthread auf xda-developers:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785645
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D und Slassh
heisven schrieb:
Klingt buggy, sieht aber toll aus!
Also ich kenns zwar schon aber allein wegen dem Spruch bekommste en Danke von mir :D
 
Wenn es jetzt noch ohne Sense laufen würde, wäre es perfekt...
 
Kann mich jemand mal bitte aufklären, was an der Flipclock anders sein soll, als an der normalen Uhr? :confused2:

Im Video sieht und verhält sich die Uhr genauso wie meine Uhr oder habe ich irgendetwas verpassst?
 
Wenn du ein Desire und kein HD-Rom hast schon: Die Uhr im Video flipt herunter, normalerweise macht Sie das nicht.
 
bei mir funktioniert es iwie nicht:( wenn ich im root menü auf install zip from sd-card gehe und die datei installiere ist weder die animierte noch die originale uhr da und ich muss ein restore machen. Mache ich irgendwas falsch??

HTC Desire SLCD mit android 2.2
 
DouP schrieb:
bei mir funktioniert es iwie nicht:( wenn ich im root menü auf install zip from sd-card gehe und die datei installiere ist weder die animierte noch die originale uhr da und ich muss ein restore machen. Mache ich irgendwas falsch??

HTC Desire SLCD mit android 2.2

Meiner Meinung nach sollte man lieber ein HD Rom nutzen statt so einen "dreckigen" Hack zu benutzen.

ACHTUNG:

Das Widget keinesfalls BEWEGEN
Das Widget nicht ENTFERNEN
Nicht Versuchen, das Widget erneut hinzuzufügen.

Da muss man ja immer Angst haben ;)
 
welche hd rom ist denn am besten? und gehen da auch alle funktionen? weil hab mal gelesen dass bei vielen die kamera nicht geht:/
 
Ich habe die Flip Clock vom XDA Forum bei mir geflasht und die funktioniert tadellos.

Bevor man die Uhr flasht muß man die Originale HTC Widget Uhr vom Sense Rom auf dem Homescreen aktiviert haben. Dann die Zip flashen und schon ist nach dem Neustart die Animation aktiviert.
 
hmm ich habe alles genauso gemacht aber wie gesagt war dann garkeine uhr mehr auf dem homescreen und auch nicht bei den widgets..:confused:
 
kann es vielleicht daran liegen, dass ich ein t-mobile branding habe?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Claus3006
Claus3006
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten