1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TooThPicK, 25.10.2010 #1
    TooThPicK

    TooThPicK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi

    also ich hab das problem das seit einiger zeit mein handy sowohl meine fotos wie auch meine mp3s nicht mehr von allein findet oder anders gesagt sie nirgens in der datenbank sind

    wenn ich z.b. die 3dgalerie starte ist da kein foto und wenn ich denn Medienplayer starte so sagt er mir das auf meiner sd karte keine music drauf ist

    das Problem besteht auch noch nach einem full wipe deswegen vermute ich das irgendwo auf der sd so eine art thumbs.db giebt weiß jemando wo die ist oder wie die heißt ??

    wehre echt cool :(
     
Du betrachtest das Thema "fotos mp3s werden nicht indexirt" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.