Frage bezüglich Alpharev Clockwork Recovery

Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
31
Wenn ich mir mein Desire S-OFF mache, kann ich ja das recovery von Alpharev nutzen, was auf Clockworkmod basiert, oder teilweisse leicht modifiziert wurde.

Ist es danach noch möglich eine andere Recovery ( Clockworkmod 3.** ) zu flashen, oder geht dies dann garnichtmehr? Weil per unrevoked will er das neuste clockwork nicht installieren.


MfG
 
Mit S-Off kannst ein beliebiges Recovery flashen, solange es für das Desire geeignet ist.
 
Mit S-OFF brauchst du unrevoked auch gar nicht mehr, um ein Recovery zu flashen. Das geht dann auch über Fastboot

Code:
fastboot flash recovery Pfad/NameDesImages.img
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbaone
Thyrion schrieb:
Mit S-OFF brauchst du unrevoked auch gar nicht mehr, um ein Recovery zu flashen. Das geht dann auch über Fastboot

Code:
fastboot flash recovery Pfad/NameDesImages.img

Danke, das hab ich nun auch rausgefunden .... Neues Recovery läuft 1a


Jetzt noch eine Frage: Dieses SLCD Problem, das beim Telefonieren der Bildschirm ausgeht, beim auflegen der Bildschirm aber nichtmehr angeht, hat da einer ein fix dagegen?
 
wo finde ich das recovery on AlphaRev?
 
bei der installation der s-off sache kannst du auswählen ob du die alpharev version willst
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Raptorizex
  • Raptorizex
Antworten
5
Aufrufe
882
Doktor Satan
D
M
  • morphoiskilla
Antworten
2
Aufrufe
776
Kolcha
K
Zurück
Oben Unten