Frage bezüglich Alpharev Clockwork Recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage bezüglich Alpharev Clockwork Recovery im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mir mein Desire S-OFF mache, kann ich ja das recovery von Alpharev nutzen, was auf Clockworkmod basiert, oder teilweisse leicht modifiziert wurde.

Ist es danach noch möglich eine andere Recovery ( Clockworkmod 3.** ) zu flashen, oder geht dies dann garnichtmehr? Weil per unrevoked will er das neuste clockwork nicht installieren.


MfG
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Mit S-Off kannst ein beliebiges Recovery flashen, solange es für das Desire geeignet ist.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Mit S-OFF brauchst du unrevoked auch gar nicht mehr, um ein Recovery zu flashen. Das geht dann auch über Fastboot

Code:
fastboot flash recovery Pfad/NameDesImages.img
 
Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
Thyrion schrieb:
Mit S-OFF brauchst du unrevoked auch gar nicht mehr, um ein Recovery zu flashen. Das geht dann auch über Fastboot

Code:
fastboot flash recovery Pfad/NameDesImages.img
Danke, das hab ich nun auch rausgefunden .... Neues Recovery läuft 1a


Jetzt noch eine Frage: Dieses SLCD Problem, das beim Telefonieren der Bildschirm ausgeht, beim auflegen der Bildschirm aber nichtmehr angeht, hat da einer ein fix dagegen?
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
wo finde ich das recovery on AlphaRev?
 
Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
bei der installation der s-off sache kannst du auswählen ob du die alpharev version willst