Frage zu App2sd

W

Winnfield

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich habe ein problem mit meiner ext Partition:

Ich habe http://insertcoin.dataninja.net/Stable/1.0.2/InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_1.0.2.zipInsertCoin GB Sense2.1 A2sd+ 1.02 als rom und eine 512 mb ext 3 Partition. Direkt nach wipe und anschliessendem Flashen des Roms zeit mir GParted an das von 487,84 noch 431,96 MB frei sind, was meiner meinung nach in etwa hinkommen könnte.
Aber: Quick System Info sagt es seien nur 282mb von 472MB frei und Titanium Backup schreibt 321 von 495 frei.
Was stimmt denn nu? woher kommen diese unterschiede?
Gibt es irgend ein App was mich auf die Dateistruktur der ext-Partition schauen lässt?

Gruß
Winnfield
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Thyrion
Thyrion
A
  • alvin0204
Antworten
8
Aufrufe
1.784
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten