Frage zu CM7 Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
CyanogenMOD CM7 oder aber auch das InsertCoin CM7/A2SD+ STABLE

haben oder hatten ja so einige Macken.
zb. das CyanogenMOD CM7 FC "Android.process.media, der market Stürzt ab,GPS lauft nicht und und und ist das jetzt behoben oder sind immer noch die oder andere Kinderkrankheiten vorhanden.

Ich habe immer noch das Originale T-Com drauf mit Root rechten und würde gerne ein CM7 rom installieren, aber nur wenn das Rom rund lauft.

Ich brauche das Handy Berufliche und kann es nicht ausprobieren,
ich würde jetzt ein von denn drauf machen und dann behalten, deshalb brauche ich eure Meinung
 
Und wieso die Frage nicht in den jeweiligen Treads zum Rom?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Weil ich dann die Frage mehrmals Stellen müsst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zwei Roms wo den Text einmal hättest kopieren müssen und für jedes der beiden ein Tread vorhanden ist!

So wie manche kein Interesse haben sich zehn Sekunden Arbeit zu machen besteht im interesse der Übersichtlichkeit kein Interesse alles doppelt und dreifach zu haben :)


Closed

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.319
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten