1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juppe, 12.06.2011 #1
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. plastikcity, 12.06.2011 #2
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Hi Juppe hatte bis vor kurzem auch noch cm7 drauf und bin dann auf Oxygen gewechselt. Ich kann dir nur soviel sagen das bei mir der wechsel inkl. dalvic wipe auch ohne vorherige Deinstallation von s2e geklappt hat ohne das der dalvic was passiert ist. Sprich alles läuft noch wie vorher.
     
  3. blur, 12.06.2011 #3
    blur

    blur Android-Ikone

    Wenn Du das Rom wechseln willst, dann machst Du doch vorher einen full wipe.
    Dann ist s2e sowieso weg und um den dalvik / cache brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen.
     
  4. Juppe, 12.06.2011 #4
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut dann bin ixh ja beruhigt könnt ihr mur eine rom empfehlen mit gingerbread und 720p videos!
     
  5. 2WildFire, 12.06.2011 #5
  6. Juppe, 12.06.2011 #6
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gingervillain hat aber meine geforderten 720p videoaufnahme ?und nicht wie cm7 die lausige etwas ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu ROM und einer App" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",