frage zur anleitung Original -> Custom

Ja, du kannst direkt das ROM deiner Wahl flashen.

Die Partitionen anlegen ist an sich optional, aber da sehr viele ROMs eine Ext2/3/4-Partition voraussetzen (oder du den internen Speicher per A2SD+ (oder andere Variante) vergrößern willst), wirst du da nicht drumherum kommen.


EDIT: Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread der Anleitung? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: zauber3r
Thyrion schrieb:
Ja, du kannst direkt das ROM deiner Wahl flashen.

Die Partitionen anlegen ist an sich optional, aber da sehr viele ROMs eine Ext2/3/4-Partition voraussetzen (oder du den internen Speicher per A2SD+ (oder andere Variante) vergrößern willst), wirst du da nicht drumherum kommen.


EDIT: Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread der Anleitung? :rolleyes2:


danke, also befolge ich alles nach anleitung außer, dass ich nen anderes custom rom nehme, danke


habt ihr ne empfehlung welches rom als stromsparer bekannt ist?

dachte, da werden nur anleitungen gepostet und keine "dummen" fragen

PS: kann ich die linuxvariant auch vonner virtualbox aus machen? dort hab ich ne komplette umgebung. aber da könnte das treiberproblem vorhanden sein (was ja wesentlich aufwendiger sein soll unter windows), jemand erfahrung damit
 
Grundsätzlich kannst du das in einer VirtualBox machen, wenn du das USB-Gerät komplett durchgereicht bekommst. Ich hatte das "damals" (ist auch schon wieder 2 Jahre her, da gab es aber unrevoked und alpharev noch nicht) probiert, nicht hinbekommen (und auch nicht weiter drum gekümmert). Ich hab dann das Live-Linux einfach kurz auf ein USB-Stick "gebrannt" und das dann gestartet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten