Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiiDii

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

ich habe vor mein HTC Desire zu rooten... ich informiere mich jetzt schon seit drei Stunden darüber durch verschiedene Internetseiten. Jetzt bin ich hier im diesem Forum geladen und versteh solangsam nichtsmehr :D
Bei SLCD fängt es an und es endet bei HBOOT... ich hab in den letzten Stunden mehr Fachwörter gelesen wie in den letzten Monaten :D
Gibt es eine Liste wo die alle erklärt sind?
Wenn nicht muss ich leider euch fragen...

Also es gibt ROMs mit S-ON und S-OFF ... was bringt das S-ON oder S-OFF?

Was sind die RADIO-ROMs?

Ich hab HBOOT 0.93... kann ich damit rooten? und muss ich irgendwas beachten?

Es gibt so viele Anleitungen... welche is für mich die richtige? Und könnte ich es auch mit unrevoked machen?

Achja und ich habe die Android 2.2 Version und die Softwarenummer 0.29.405.5

Sry wenn ich soviel Fragen stelle aber ich bin gerade vollkommen verwirrt :D
Mfg DiiDii
 
Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Du stellst allerdings Fragen, die hier schon mehr als genug besprochen worden sind. Bitte benutzte doch die Suchfunktion und lies Dich erstmal ausreichend in die Gesamtmaterie ein. In diesem Unterforum solltest Du Antworten auf alle Deine Fragen finden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Dem schließe ich mich an und mache hier Dicht.

Bitte ein kleines bisschen Eigeninitiative zeigen ... suchen ... lesen und wenn wenn dann noch detaillierte Fragen auftauchen, erneut fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Spacket
  • Spacket
Antworten
4
Aufrufe
770
mojjooo
M
SWTR
  • SWTR
Antworten
1
Aufrufe
710
Warrock
Warrock
U
Antworten
0
Aufrufe
1.282
user1247
U
Zurück
Oben Unten