Fragen zum 0.80.0000 Root

Da hast du recht, also auf Pauls Tutorial warten...

Ich habe trotzdem ein "vages" Gefühl dass man auch mit dem 0.8 eine GC benötigt :p
 
Ist doch in erster Linie egal wie's gemacht wird hauptsache es gibt einen weg =)
Schade dass ich heute erst um 11 daheim bin =(
 
:) mir ist Betatester immer ein wenig zu gefährlich bei einem 500 € Spielzeug.
nun noch den release abwarten...
 
Joa, mein Phone war ja auch zwischen zeitig tot ^^
 
na dann weis ich ja nun an wen ich mich wende wenn was schief läuft :p
 
Mit dem Finalen release dürte sowas nicht passieren, ich und Paul haben ja aus dem Fehler gelernt ^^
 
sehr schön, jetzt warten wir nur noch auf die Anleitung...
 
mh ich hoff das se on is wenn ich aus der iron man 2 premiere komm :)
 
Weis man schon was bzgl. Dem release?
 
Ich weis nicht wann Paul es fertig macht :/ Denke aber heute noch
 
nein heute sicher nicht mehr.
hab ihn gerade gefragt ob er noch tester braucht.
antwort:
ja aber nicht mehr heute, erst wieder morgen -.-
 
oh dann hat sich der plan wohl geändert, denke der will die angepasste methode testen
 
Erst mal guten Tag.

ich verfolge den Post auch schon länger mit dem Root. Gibt es schon neue Infos zum O2 Bootloader 0.80
 
Paul meinte zu mir "hopefully today"
 
Vielen Dank für die Info.

Dann mal abwarten.
 
Ich durfte den finalen Test mit ihm durchgehen. Hat geklappt wie am schnürchen. Hatte nur ein goldcard Problem.
 
Frage wo kann ich mein Rom auslesen anzeigen lassen.
 
Du meinst die Version deiner aktuellen Rom? Einstellungen ->Telefoninfo ->Software-Informationen -> Build Nummer

(Solltest du die Modaco Custom ROM nutzen, nicht wundern was da stehet, es IST die 1.21)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten