Fragen zur SD-Partionierung & Recovery

DanHumphrey

DanHumphrey

Neues Mitglied
1
Ich habe heute mein Desire erhalten, das ich bei eBay ersteigert habe. Es hat bereits Root (S-ON), aber ein altes CWM (2.5). Nun möchte ich ein Rom aufspielen, das mit A2SD+ kompatibel ist. Dazu muss ich aber mein Recovery auf AmonRA flashen, oder? Unrevoked macht Probleme, da das Handy bereits gerootet ist. Gibt es da eine andere (bessere?) Möglichkeit unter Windows 7?

Zum Schluss noch die Preisfrage: Welches ist das beste Rom? :tongue:
 
Nein, warum soll man das Recovery auf AmonRa umstellen? 4ext Recovery ist ja verständlich...
Bitte benutze diesbezüglich die Suche und die Anleitungen hier im Forum.

Das beste Rom ... kommt drauf an.
Sense/Aosp, Miui, Cyanogenmod, Gingerbread, Ics oder doch lieber das alte FroYo?
Sense 1.0 1.9 2.1 3.0 3.5 4.0? :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Sache jetzt doch noch hinbekommen... musste nur auf Froyo zurückflashen und schon liefen Unrevoked und Alpharev problemlos durch. Kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.954
E4_
E4_
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.960
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten