1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hombre187, 29.07.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wollte mir paar Icons verändern unter anderem die Smilies und die stat_ Sachen. Habe also die framework-res.apk auf mein Rechner gepulled die Icons geändert und wieder zurück aufs Gerät gepushed. Soweit so gut. Desire bootet und die Icons sind auch geändert doch vor der PIN-Abfrage bekomme ich ungefähr 8347583 FCs bis ein Whitescreen kommt und ich wieder zur PIN-Abfrage komme. Das wiederholt sich dann die ganze Zeit.
    Ich verwende MCR r6 und habe jetzt die orginale framework-res.apk wiederhergestellt. Würde aber trotzdem gerne die veränderten Icons verwenden und bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. TelloBJK, 29.07.2010 #2
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    hast du auch die rechte richtig gesetzt???
     
  3. hombre187, 29.07.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Habe einfach nur gemounted -> pull -> framework-res.apk editiert -> push -> remount -> reboot
     
  4. TelloBJK, 29.07.2010 #4
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    du musst aber noch chmod 755 machen
     
  5. hombre187, 30.07.2010 #5
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok davon hab ich noch nie gehört :D

    Stimmt der Befehl denn so:
    adb chmod 755 /system/framework/framework-res.apk
    ?

    //edit
    Was hat denn diese traurige Signatur zu bedeuten? :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
Du betrachtest das Thema "Framework-res.apk hat verheerende Fehler verursacht :)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",