1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. asme, 02.07.2010 #1
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hab mir vorher mal shadowfrost und opendesire installiert und bis auf 2 sachen würde es mir super gefallen... vielleicht weiß ja jemand einen ausweg...

    1. Camera (sowohl fotos als auch video) nimmt im 4:3 format auf, was ich sehr schade finde! (und in den einstellungen kann man es leider nicht ändern, so wie es bei sense funktioniert..)

    2. % Circle Battery für Froyo kann ich nirgends finden... (wobei das zu verkraften wäre..)

    weiß jemand ob es irgendwie zum umgehen ist...

    edit: habe herausgefunden das es nur die app ist und gleich eine gute nachricht bekommen im irc channel von modaco

    <paulobrien> I'm gonna do the Desire cam to Froyo when I get time

    ich hoffe er hat bald zeit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
Du betrachtest das Thema "Froyo camera mit 5:3 Auflösung?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.