Froyo CustomROM in Kürze für Desire

DennisG1 schrieb:
Bei englischen worten die im deutschen sinnig sind, ist es gut diese zu verwenden. Lediglich dieses wirklich sinnlose und zwanghafte ersetzen deutscher wörter ist wirklich peinlich...da das jetzt aber nicht hierher gehört mal eine passende neuigkeit: ahmsgk bringt auch noch eine froyo version fürs desire

1.) Du hast aber schon verstanden, dass mein Post nur humorvoll gemeint war - oder?!
2.) Du sprichst davon, dass man nicht ständig nur die englischen Ausdrücke verwenden soll, schreibst aber selbst alles klein - wie im Englischen, anstatt korrekte Großschreibung anzuwenden. :rolleyes:

DAS soll einer verstehen!
 
back to topic......
 
gibt jetzt au ein update fürs froyo:

update 0.2 siehe hier:

Klick!

erst 0.1 instalieren, dan des update!

LG
 
Toisan schrieb:
gibt jetzt au ein update fürs froyo:

update 0.2 siehe hier:

Klick!

erst 0.1 instalieren, dan des update!

LG

Wobei ich keinem raten kann zu diesem Zeitpunkt schon das Desire zu patchen, solang man kein eigenes Gerät zum testen hat. Im XDA Forum gibts nen eigenen Thread mit massenweisen Problemen bei der 0.2er Version. Ich würde noch ein paar Tagen warten, bis die gröbsten Probleme gefixt sind..
 
wenn ich es auf mein desire hau, dan höchstens in einer woche...außerdemm muss alles funktionieren, will kein halbes smartphone haben!

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.329
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten