1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snope, 01.02.2011 #1
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    werde heut nem Bekannten das Handy entbranden und würde dazu gerne wissen ob es bei den aktuellen ROMs nötig ist, eine ext Partition auf der SD-Karte zu erstellen.

    danke
     
  2. vogelmann, 01.02.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo!
    Steht aber beim jeweiligen ROM dabei.
     
  3. Thyrion, 01.02.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dem muss ich widersprechen. Für das Froyo eigene App2SD ist keine EXT2/3/4-Partition notwendig. Diese braucht man nur für Apps2SD+ (oder Data2SD et al.)
     
  4. vogelmann, 01.02.2011 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, das habe ich auch so gemeint. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben müssen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Froyo Rom: Apps2sd - ext3 Partition benötigt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",