Gapps Assistenten nachträglich starten

T

Tibo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habemich heute nach laaangem zögern durchgerungen und mein Desire gerootet und mit dem CM 7 versehen.
Dann habe ich die gapps-gb-20110613-signed über das recovery installiert.

Als ich dann das Rom gestartet habe startete eine Anwendung die es mir erlaubte alle Google Apps auszuwählen und zu installieren. Die klickte ich weg, da ich zunächst mein WLAN einrichten wollte. :rolleyes2:

Meine Frage ist: Wo um gottestwillen finde ich diesen Assistenten nun wieder um das nachträlich auszuführen :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Tibo
 
Die App wird nach dem ersten Start gesperrt, taucht also nicht mehr im Launcher auf. Mit Titanium Backup kannst du sie wieder entsperren, dann wird sie beim nächsten Neustart wieder einmal angezeigt und danach wieder gesperrt.

Gesperrte Apps werden bei Titanium Backup blau hinterlegt. Einfach einmal drauf tippen und "Entsperren" auswählen.
 
Vielen Dank.
Wie ich nun gesehen habe, hätte ich aber das auch alles per Hand aus dem market ziehen können ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
1.445
Lonely_Boz
L
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.075
uzz
uzz
S
Antworten
31
Aufrufe
3.934
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten