1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tibo, 30.07.2011 #1
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habemich heute nach laaangem zögern durchgerungen und mein Desire gerootet und mit dem CM 7 versehen.
    Dann habe ich die gapps-gb-20110613-signed über das recovery installiert.

    Als ich dann das Rom gestartet habe startete eine Anwendung die es mir erlaubte alle Google Apps auszuwählen und zu installieren. Die klickte ich weg, da ich zunächst mein WLAN einrichten wollte. :rolleyes2:

    Meine Frage ist: Wo um gottestwillen finde ich diesen Assistenten nun wieder um das nachträlich auszuführen :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße
    Tibo
     
  2. Zipfelklatscher, 30.07.2011 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Die App wird nach dem ersten Start gesperrt, taucht also nicht mehr im Launcher auf. Mit Titanium Backup kannst du sie wieder entsperren, dann wird sie beim nächsten Neustart wieder einmal angezeigt und danach wieder gesperrt.

    Gesperrte Apps werden bei Titanium Backup blau hinterlegt. Einfach einmal drauf tippen und "Entsperren" auswählen.
     
  3. Tibo, 31.07.2011 #3
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank.
    Wie ich nun gesehen habe, hätte ich aber das auch alles per Hand aus dem market ziehen können ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Gapps Assistenten nachträglich starten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",