Garantie...gerootetes & S-OFF Desire

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gewalt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich brauche eure Hilfe, und zwar mein Desire restartet sich immer wenn es etwas wärmer wird. Also meistens beim navigieren aber letzte Zeit auch bei weniger anspruchsvollen Anwendungen.
Da ich das Gerät erst vor 6 Monaten gekauft habe möchte ich es zur Reparatur einschicken.
Mein Problem ist, das Desire ist gerootet, S-Off, und ein CustomRom (Reflex S) ist drauf. Habe gelesen, dass man ein Goldkard brauch um das Gerät auf den Originalzustand zu bringen.
Oder wenn mein Desire briked wird, können die ja nicht mehr rausfinden welches Rom drauf ist und ich könnte sagen dass es sich nicht mehr einschaltet.
Wie soll ich es am besten versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Wo hast du das denn gelesen? Das mit der Wild- äh Goldcard meine ich - das ist nämlich absoluter Blödsinn.

Also das Gerät vorsätzlich kaputtzuflashen halte ich für keine gute Idee.
Und es gibt genug Unroot-Threads hier.
 
G

gewalt

Neues Mitglied
Threadstarter
Also wie gehe ich richtig vor?
S-ON => unroot => Original RUU ?
 
C

cargo

Gast
Von Alpharev den Bravo-Downgrader herunterladen und flashen, anschliessend die passende RUU.exe für dein Gerät ausführen.
 
G

gewalt

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für eure Antworten!
mein Desire hatte branding von Vodafone, wie kann ich das wieder drauf bekommen?
 
Oben Unten