1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. karumba, 15.10.2011 #1
    karumba

    karumba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir CM 7.1 installiert und habe das Problem, daß bestimmte Apps nicht installiert werden können. Entweder weil diese angeblich nicht kompatibel zu meinem Gerät seien (z.B. Google Earth, FIFA 2010) oder aber (in den meisten Fällen) es passiert, daß ich die App (z.B. Evernote, Otto, Edeka) auswähle und das Desire auf dem "Laden"-Screen festhängt (läßt sich abbrechen). D.h. bevor der eigentliche Screen mit Akzeptieren/Herunterladen kommt. Die meisten anderen Apps lassen sich problemlos installieren.

    Habe zu diesem Problem nichts gefunden, hat jemand eine Idee ?

    Besten Dank !
    Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Cyanogen 7.1: kann bestimme Apps nicht installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",