[GELÖST] Cyanogen 7.1: kann bestimme Apps nicht installieren

K

karumba

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir CM 7.1 installiert und habe das Problem, daß bestimmte Apps nicht installiert werden können. Entweder weil diese angeblich nicht kompatibel zu meinem Gerät seien (z.B. Google Earth, FIFA 2010) oder aber (in den meisten Fällen) es passiert, daß ich die App (z.B. Evernote, Otto, Edeka) auswähle und das Desire auf dem "Laden"-Screen festhängt (läßt sich abbrechen). D.h. bevor der eigentliche Screen mit Akzeptieren/Herunterladen kommt. Die meisten anderen Apps lassen sich problemlos installieren.

Habe zu diesem Problem nichts gefunden, hat jemand eine Idee ?

Besten Dank !
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.340
sheogorat
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Fallwrrk
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.477
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten