1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarciWoi, 12.08.2011 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,
    ich habe versucht mein Desire wieder zurück in den Originalzustand zurück zu setzen und habe eine Ruu durchlaufen lassen. Nach der Prozedur hatte ich immer noch AlphaRev D2EXT+ Hboot. Und das Desire startet nicht richtig :/
    Was kann ich machen um das Desire wieder zurück zu setzen so das ich kein S-OFF mehr habe ?
    MfG Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Problem beim Unrooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",