[gelöst] Root-Browser bekommt keine SU-Rechte?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Ich will noch ein paar unnötige System-Apps löschen und habe dazu immer den Root-Browser-Lite bemüht.
Nach einem ROM-Wechsel (MildWild) fragt er nach der Installation nicht mehr nach SU-Rechte, entsprechend kann ich nur normale Files löschen, aber keine Sys-Apps. Er spuckt auch keine Fehlermeldung auch, sondern macht einfach nichts.
Liegst am Root-Browser oder am ROM?
Hat das was mit der "Berechtigungsverwaltung" im Cyanogenmod-Menü" zu tun?
Kann ich die SU-Rechte nachträglich eintichten?

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der SU binary versuch diese mal zu erneuern, bzw bei xda gibt es eine flashbare zip

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Habe das nochmal aus dem Market nachinstalliert, jetzt habe ich neben einem "SuperSU" noch ein ,"Superuser".
Ich dachte bisher, das wär im Prinzip das gleiche....
Auf alle Fälle funktionierts jetzt, wie es soll...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.319
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.824
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten