[Gelöst] USB Brick?

V

vollgas81

Neues Mitglied
0
Hallo leute bin das erste mal beim posten,

habe ein riesiges Problem , hatte ein gerootetes Disire, auf der suche dach einem neuen rom und des öffteren wechsel eines roms, erkennt nun mein disire meine SD Karte nicht mehr. und wenn ich es an den rechner anschliese kommt auch nicht die auswahlmöglichkeit es als wechseldatenträger zu nutzen mehr, Wenn ich es im HBoot starte habe ich auf einmal s-on. Aber Rooten geht ja ohne das das Tel erkannt wird nicht, oder???
ich vermute einen USB Brick?????
Bei den xda-developers.com habe ich unter folgendem link etwas gefunden.

[DEV] USB-BRICK FIX - Restore USB function on your bricked Desire - xda-developers

doch damit komme ich nicht klar..

Hilfe....

Vielen Dank imm vorraus..
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
B
  • BauerBernhard
Antworten
6
Aufrufe
1.001
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten