1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. idealforyou, 26.09.2010 #1
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Hab vor ein paar Stunden mein Gerät gebrickt wo ich den IME Mod von Leedroid drauf geflasht habeund brauche nun ein HTC Stockrom (kein Update Rom).

    Hartdreset geht und Wipe Cache geht in Bootschleife, Nandroid ist zwecklos gewesen oder Leedroid neu flashen auch nur noch Bootschleife auch nach Akku ziehen.

    Auf deutsch gessagt geht nichts mehr außer wieder ein 2.1 Stockrom aufziehen das kein Updateprüfung macht, sondern ohne Rücksicht auf verluste Desire.

    Wo kann ich das downloaden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  2. ozman, 26.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

  3. idealforyou, 26.09.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Klar das meine anderen nicht funktionierten, ich hatte wieder das kleine Detail Goldcard vergessen damit es geht:rolleyes2:

    Zum Glück habe ich die Goldcard Image auf dem PC gesichert das ich sie wieder herstellen konnte.

    Juhuuu das Handy ist wieder gestartet.

    Root ging ohne Probleme mit revoke 3.21 und nandroid backup auch wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
Du betrachtest das Thema "Gerät gebrickt wo bekomme ich ein Stockrom" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",