gerooted gekauft - Verständnisproblem

E

eddie7

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mir gerade ein fast neues gerootetes Desire (Froyo 2.2, mit t-mobile-Branding) gekauft. Wie das gemacht wurde, weiß ich leider nicht (erfahre ich wohl auch nicht).
"Superusergenehmigungen" gibt es, ohne Einträge.
Wenn ich was mache, das root-Rechte erfordert, z.B. screenshot oder su in der terminal-app, klappt das aber nicht.
Muss/kann ich da noch was machen oder setze ich das besser zurück (wie, wenn man nicht weiß, wie es gerooted wurde?) und mache das Ganze neu?
Kann man noch irgendwie anders überprüfen, in was für einem Zustand das handy ist?

Vielleicht was es auch ein Fehler, ein angebotenes Update einzuspielen?

Viele Grüße,
Eddie
 
jep, update einspielen war ein fehler :)
suchfunktion ... alles 500000000000x behandelt worden!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.028
Lurelein
L
V
Antworten
21
Aufrufe
3.726
Viper2000
V
D
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Donut009
D
Zurück
Oben Unten