(Gesamt)Software (aka RUU) von HTC

M

mp45

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meine Desire gerootet, das bedeutet aber auch, dass ich die offiziellen Updates nicht durchführen kann.
Woher bekomme ich jetzt die aktuelle Android Version für das Desire?

Grüße mp45
 
Das aktuelle Android vom Desire ist Version 2.3.3. Weitere offizielle Updates gibt es seitens HTC nicht. Wenn du die aktuellen Versionen wie ICS oder JB haben willst, musst Du ein Rom von hier flashen.

Dabei unterscheidet man zwischen Custom Rom und Stock Rom.
 
Hallo Markus,

genau, die Android Version 2.3.3 suche ich.
Ich habe mein HTC (erst root) geflasht und nun möchte ich es meinem Vater weitervererben. Er braucht aber nur das normale Android System.

mp45
 
Leider habe ich noch keine 2.3.3 gefunden.
 
Immer noch aktuell!

Ich konnte die 2.3.3 nie ausspielen, da das Update wegen des Rootens nicht möglich war. Man muss doch irgendwo das Adriod System herunterladen können und dann auspielen können oder?!
 
Klaro geht das. HTC RUU 2.3.3 per PC Flaschen.
 
Hallo,

ich flashe jetzt das RCMix S V2.0 HBOOT Bravo Stock (A2SD+ drauf.

Lieber hätte ich das ganz normale HTC Sense mit Android 2.3.3. Leider finde ich das nirgens.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

In der hintersten Ecke der HTC Seide habe ich doch noch was gefunden:

HTC Developer Center
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.599
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten