(Gesamt)Software (aka RUU) von HTC

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Gesamt)Software (aka RUU) von HTC im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
M

mp45

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe meine Desire gerootet, das bedeutet aber auch, dass ich die offiziellen Updates nicht durchführen kann.
Woher bekomme ich jetzt die aktuelle Android Version für das Desire?

Grüße mp45
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Das aktuelle Android vom Desire ist Version 2.3.3. Weitere offizielle Updates gibt es seitens HTC nicht. Wenn du die aktuellen Versionen wie ICS oder JB haben willst, musst Du ein Rom von hier flashen.

Dabei unterscheidet man zwischen Custom Rom und Stock Rom.
 
M

mp45

Neues Mitglied
Hallo Markus,

genau, die Android Version 2.3.3 suche ich.
Ich habe mein HTC (erst root) geflasht und nun möchte ich es meinem Vater weitervererben. Er braucht aber nur das normale Android System.

mp45
 
M

mp45

Neues Mitglied
Leider habe ich noch keine 2.3.3 gefunden.
 
M

mp45

Neues Mitglied
Immer noch aktuell!

Ich konnte die 2.3.3 nie ausspielen, da das Update wegen des Rootens nicht möglich war. Man muss doch irgendwo das Adriod System herunterladen können und dann auspielen können oder?!
 
Claus3006

Claus3006

Dauergast
Klaro geht das. HTC RUU 2.3.3 per PC Flaschen.
 
M

mp45

Neues Mitglied
Hallo,

ich flashe jetzt das RCMix S V2.0 HBOOT Bravo Stock (A2SD+ drauf.

Lieber hätte ich das ganz normale HTC Sense mit Android 2.3.3. Leider finde ich das nirgens.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

In der hintersten Ecke der HTC Seide habe ich doch noch was gefunden:

HTC Developer Center