Geschaft! jetzt hab ich froyo... und jetzt?

P

Podarkes

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit 2 wochen glücklicher besitzer des HTC Desire (mit AMOLED) von teh-mobile mit 2.1.
Nachdem ich mich ein paar tage in diesem sehr (sehr sehr) informativen forum beschäftigt habe, bekam ich die angst, dass eventuell teh-mobile änderungen vornehmen bzw, eigenschaften von froyo rausnehmen würde (wlan hotspot).
Zudem bekam ich mit, dass Froyo eine option anbietet welches erlaubt Apps auf der SD karte zu speichern.

Also habe ich gestern mein telefon laut den anleitungen hier entbrandet. Anschließend kam von htc selber ein update auf 2.2 welches ich natürlich voller freunde installiert habe.:D
Das ergebnis war ernüchternd. Meine Games/Apps welche teilweise je 20 MB beinhalten, konnte ich nicht auf die SD karte schieben. Die option war einfach nicht aktiv. :mad:

Nach weiteren stöbern hab ich von A2SD gelesen, jedoch bin ich mir nicht im klaren, ob A2SD mit froyo probleme hat, und ob ich es rooten muss, und wenn ja wie ich das mit Froyo anstelle.:confused:

Über infos wäre ich sehrdankbar.
 
Danke für die superschnelle hilfe am morgen. Werd mich gleich mal schlau machen...:)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.776
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten