Ginger Villain Problem - Einstellungen/Töne -> Fehler

M

mandre

Neues Mitglied
0
Hallo,

Überschrift sagt quasi schon alles
wink.gif


Wenn ich in Einstellungen/Töne möchte wird der Prozess immer mit einem Fehler beendet "Prozess com.android.settings wurde unerwartet beendet".
Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung?

HTC Desire
 
haste schonmal das rom einfach neu geflashed ohne wipe?
 
Ich Tippe auf ein wiederherstellen mit TB ink. Daten nachdem du von einem anderen Rom gekommen bist ?
Nutzte das Rom seit 0.1 und hatte so einen fehler noch nie. Ansonsten versuch mal wie mein vorredner schon sagte die neuste version 1.3 drüber zu Flashen. Kann helfen, muss aber nicht.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Ich hatte zwar kurzzeitig eine andere ROM installiert, jedoch habe ich Cache, Davik etc. gelöscht, bevor ich Ginger Villain installiert hatte. Ab Version 0.9 habe ich immer über das interne Setup geupdatet.
 
mandre schrieb:
Ich hatte zwar kurzzeitig eine andere ROM installiert, jedoch habe ich Cache, Davik etc. gelöscht, bevor ich Ginger Villain installiert hatte. Ab Version 0.9 habe ich immer über das interne Setup geupdatet.
das hat damit scheinbar gar nix zu tun...ein Freund hatte das Gleiche (nur mit Einstellung/Display) mit CM7 RC1 von einem auf den anderen Augenblick...war dabei...neu geflashed, dann gings wieder eine Zeitlang...plötzlich wars wieder da...er hat auch noch keine Lösung :confused:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
V
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten