Gingerbread 2.3 nicht möglich - E:Can't find MISC: - (Status 7)

M

mertrem17

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe heute probiert den Oxygen 2.0 RC7 ROM zu installieren aber es geht nicht...
Habe die SD-Karte richtig formatiert, und .zip Datei habe ich auf die SD-Karte kopiert...
Nun bekomm ich ein paar Fehlern;
E:Can't find MISC (deshalb kann ich auch nicht Backups durchführen und das kommt immer, egal was ich mache)
und
assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img", "boot")
E:Error on /sdcard/update-oxygen-2.0-RC7-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Was habe ich falsch gemacht, oder was sollte ich machen damit es funktioniert?

lg
Mert
 
danke für die super schnelle antwort :)
ich habe es probiert, nun bekomm ich von unrevoked "Is your firmware too new?"
ich wollte es downgraden, es ging auch nicht :(
bitte um euer hilfe!
mfg
mert
 
probier mal ein älteres unrevoked...ich glaub, im neuesten gibts da einen Bug
 
  • Danke
Reaktionen: mertrem17
super dankee! jetzt gehts :D aber jetzt ist bei mir das problem dass er oxygen nicht startet :S also ich hab oxygen RC7 von zip installiert und jetzt bleibt er beim OXYGEN Logo stecken. Vielleicht nerve ich euch damit, aber brauche wieder euer Hilfe :(
mfg
Mert
 
schon erledigt - hab beim Wipe alles bereinigt oder was auch immer :)
danke für alles :
mfg
mert
 
@mertrem17

vergiß bitte nicht die DANKE Buttons!!;)
 
  • Danke
Reaktionen: mertrem17

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten