Gingerbread und die SSL-Zertfikate

A

AndroJ

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

ich habe vor ein paar Wochen mein Desire auf Gingerbread aktualisiert - allerdings nicht das offizielle, sondern das InsertCoin Custom-ROM.

Seit dem funktioniert die App Programm Manager der Telekom nicht mehr. Der Fehler liegt irgendwie mit den SSL-Zertifikaten zusammen. In den Telekom-Foren habe ich gelesen, dass auch andere Geräte von HTC betroffen sind.

Nun würde mich natürlich interessieren, ob das offizielle Gingerbread für's Desire von HTC diesen Fehler auch hat. Könnte das mal bitte jemand testen?
Die App ist kostenlos und der Fehler zeigt sich sobald man versucht auf dem Start-Screen das "TV-Programm" auszuwählen -> "Fehler bei der Kommunikation mit dem Backend".
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.059
luhu
luhu
C
Antworten
21
Aufrufe
4.749
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten