Goldcard benötigt - Root ?

T

Toamek

Neues Mitglied
0
Kurze Frage zum Revolutionary tool und zur Goldcard

Kann das Revolutionary mittlerweile alle original Roms incl. der 2.3.3 s-off und rooten?

Habe z.Zt. 2.2 mit T-Mobile Branding. Um das Branding loszuwerden genügt es doch jetzt mittels der original RUU 2.3.3 zu flashen - dann ist das Branding weg. Und dann kann ich mit Revolutionary s-off und rooten oder?

Brauche ich dann überhaupt noch eine Goldcard? Oder habe ich etwas falsch verstanden und muss das Branding vor dem rooten entfernen?

Danke schonmal für eure Antworten
 
Die Goldcard brauchst du nur, wenn du zurück willst. (So denke ich zumindest !)
Du kannst entweder mit unrevoked rooten und revolutionary S-off einrichten, oder du flasht die 2.3.3 von HTC und machst S-Off mit Revolutionary und installierst danach SU für Root.
Sieh mal unter Anleitungen nach !
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.333
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten