Goldcard zu Goldcard machen ?

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin ^^

Ich hätte mal ne kleine Frage..

Ich hab ne 8 GB Sandisk Karte, die ich für mein Legend zur Goldcard gemacht habe.

Nun möchte ich wahrscheinlich noch mein Desire entbranden(T-Mobile).

Kann ich ohne Probleme die Goldcard in eine andere Goldcard umwandeln ?

Oder ist die Goldcard universal nutzbar ? :p

Ich denke ja eher nicht, da ich ja einen spezifischen Code fürs Legend gebraucht habe.

MFG
Tryst
 
Doch du kannst sie verwenden.......
Aber probieren geht über studieren ;-)
 
^^ Ich möchte es aber nicht so probieren, dass ich mein Desire schrotte :p
 
Goldcard ist Goldcard. Du brauchst sie nicht erneut zu einer Goldcard machen, wenn du sie zwischenzeitlich nicht formatiert hast.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Goldcard ist Goldcard. Du brauchst sie nicht erneut zu einer Goldcard machen, wenn du sie zwischenzeitlich nicht formatiert hast.

Richtig, und du kannst auch nichts schrotten :D Desire Updates funktionieren nur auf dem Desire und entweder er macht das Update oder ein Fehler kommt und das Update wird NICHT aufgespielt ;-)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
T
  • Toamek
Antworten
1
Aufrufe
929
Mr. Watson
M
Zurück
Oben Unten