1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iOlli, 19.08.2010 #1
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Modaco-ROM r8 immer Google-Maps verschwindet. Es war schon nach dem Flashen nicht da. Dann habe ich es aus dem Marketplace neu installiert. Aber nach jedem Neustart des Telefons ist Google-Maps wieder weg.

    Kennt jemand dieses Problem und evtl. auch die Lösung dafür?

    Viele Grüße
    Olli
     
  2. cargo, 19.08.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    1.er Lösungsversuch

    komplett wipen und r8 nochmal neu Flashen,

    ich hatte r8 auch drauf hatte das Problem aber nicht.:confused:
     
  3. Gast5050, 19.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hatte das Problem auch nicht aber habe jedes ROM ohne die Maps gebacken und immer direkt installiert.
     
Du betrachtest das Thema "Google Maps nach Neustart gelöscht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",