GPS-Nutzung -> Sporadische Reboots

Wie hast du die Dame im T-Punkt überzeugen können, dass es sich um einen Defekt handelt? Mir wollen Sie das Gerät nicht tauschen, weil Sie der Meinung sind, dass das ganze ein Softwareproblem sei. Aber ich versuche jetzt den Umtausch aufgrund der Tatsache, dass ich eine kleine Staubansammlung im Display habe, auf dergleichen linken Seite. Das können Sie Joch als Softwareproblem antun.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wie hast du die Dame im T-Punkt überzeugen können, dass es sich um einen Defekt handelt? Mir wollen Sie das Gerät nicht tauschen, weil Sie der Meinung sind, dass das ganze ein Softwareproblem sei. Aber ich versuche jetzt den Umtausch aufgrund der Tatsache, dass ich eine kleine Staubansammlung im Display habe, auf dergleichen linken Seite. Das können Sie Joch als Softwareproblem antun.

Da war eigentlich keine Überzeugungsarbeit notwendig; ich habe einfach gesagt wie es ist und der Garatiefall wurde von ihr anstandslos aufgenommen.
Obwohl sie über Überhitzungsprobleme angeblich nicht im Computer hatte denke ich dass die diese Probleme sehr genau kennen.
Bei HTC (Arvarto) hat, wie man in Foren so liest offiziell auch noch keiner was von den etlichen Überhitzungsproblemen gehört ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
Oxtailsoup
  • Oxtailsoup
Antworten
3
Aufrufe
803
Oxtailsoup
Oxtailsoup
Zurück
Oben Unten