AxelFH Erfahrenes Mitglied 24.08.2015 #1 Guten Tag Kann das Desire dank (welchem?) Custom-ROM eine 64 GB-Speicherkarte verwalten? Grüsse Axel
AxelFH Erfahrenes Mitglied 03.09.2015 #2 Frage unverständlich? Frage zu banal? Frage überfordernd? Frage noch nie gestellt? Habe mir eine 64er-Karte bestellt und probier's aus...
Frage unverständlich? Frage zu banal? Frage überfordernd? Frage noch nie gestellt? Habe mir eine 64er-Karte bestellt und probier's aus...
Melkor Senior-Moderator Teammitglied 03.09.2015 #3 @AxelFH Dürfte eher daran liegen, dass das Desire Forum quasi tot ist Im XDA forum hat es schon jemand ausgetestet und es soll wohl funktionieren: FYI - Your Desire supports 64GB SDXC SD-Card⦠| HTC Desire | XDA Forums
@AxelFH Dürfte eher daran liegen, dass das Desire Forum quasi tot ist Im XDA forum hat es schon jemand ausgetestet und es soll wohl funktionieren: FYI - Your Desire supports 64GB SDXC SD-Card⦠| HTC Desire | XDA Forums
AxelFH Erfahrenes Mitglied 03.09.2015 #4 Melkor, was schleichst denn Du hier auf'm Friedhof rum? Quasi tot... - sicher nicht! Ich halte mein Desire am Leben und so lange mir das gelingt, kommt sicher noch die eine oder andere Frage hier an Danke für den Link; viel versprechend!
Melkor, was schleichst denn Du hier auf'm Friedhof rum? Quasi tot... - sicher nicht! Ich halte mein Desire am Leben und so lange mir das gelingt, kommt sicher noch die eine oder andere Frage hier an Danke für den Link; viel versprechend!
AxelFH Erfahrenes Mitglied 10.09.2015 #5 Also: Mit einer Samsung MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 funktioniert es bei mir!