1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FireS24208, 02.02.2012 #1
    FireS24208

    FireS24208 Threadstarter Android-Experte

    Hi habe ein große Problem !!!

    Und zwar mein Desire Bootet nur noch bis zum HBoot fest wollte mir ein Custom Rom installieren und jetzt geht nichts mehr !!!

    Auserdem wird im CWM weder meine Interne SD-Card er kannt sowie die Ex-terne SD-Card auserdem wird es in Windows auch nicht mehr gefunden wenn ich auf USB-Mounting gehe passiert auch nichts

    Ich hoofe ihr könnt mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß

    Das HTC ist ein freies Gerät !!!!

    Lg
     
  2. Mr. Watson, 02.02.2012 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Suche mal hier im Forum nach USB-Brick !
     
  3. FireS24208, 02.02.2012 #3
    FireS24208

    FireS24208 Threadstarter Android-Experte

    Danke werd ich machen
    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App