1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrischi2809, 13.12.2011 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe mir vor Monaten mein Desire geflashed und habe nun den Cynagon Mod drauf. Bin sehr unzufrieden damit und suche auf diesem Weg jemanden, der mir die Originale Vodafone Rom rauf spielt. Preislich würden wir uns schon einig werden.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. 2WildFire, 16.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Mensch, spar dir das geld und mache es selber, anleitungen findest du doch hier im forum.
     
    cyonix gefällt das.
  3. cyonix, 16.12.2011 #3
    cyonix

    cyonix Android-Experte

    so schwer ist dass ganz garnicht.musst dich nur ein bisschen einlesen

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  4. Chrischi2809, 21.12.2011 #4
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geschafft.
    Dank eurer tollen Anleitung läuft mein Desire wieder Original.:drool:
     
  5. 2WildFire, 21.12.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Siehste geht doch und stärkt auch das Ego.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Jonny54, 21.12.2011 #6
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    ...musst jetzt nur noch deine signatur ändern ^^

    viel spaß mit deinem "neuen desire"
    (ging zumindest mir so als ich es auch endlich "geschafft" hatte)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hamburger, der Desire auf Original zurück setzt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",