handy gekillt

R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi,

mein handy hat sich beim aufspielen einen neuen Rom mit rom Manager aufgehängt (es stand da "von sd karte installiert") und jetzt hab ich nur noch nen weißen Bildschirm mit HTC aufschrift

wie krieg ich das jetzt wieder zum laufen?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir ne rom zieh sie auf die sd und flash sie neu per recovery und wipen nicht vergessen davor gell :D
Meiner meinung nach is Rom Manager der größste müll
aber okay is meine meinung andere finden ihn toll
 
ich komm nur in die Original HTC recovery die bringt mir nix oder?

muss anscheinend den root Vorgang neu machen oder? bin da noch nicht so erfahren
 
Wenn du per Rom Manager flashen wolltest musste doch Clockword Recovery installieren und damit flashste einfach ne neue rom drauf einfach wenn dein desire aus ist Vol - und Power button gleichzeitig drücken und halten bis es erwacht und dann kurz warten dann steht da Recovery da drauf navigieren kannst du da mit denn Laut und leise buutons an der seite und im Recovery mit laut/Leise und Trackball
 
Clockword Recovery start aber nicht sonder Hboot 0,8

ich glaub das wird nur immer einmalig installiert
 
der rom manager installiert das recovery aber nicht permanent. am einfachsten wäre es aus meiner sicht, das recovery als "update.zip" auf die sdkarte legen. dann das desire durch "leise"+power ins boot menü starten und dort ins recovery wechseln (bei schwarzem bildschitm mit desire und ausrufezeichen mit "lauter"+"power" bestätigen) dann kommt man ins htc recovery. und dort dann einfach apply update.zip wählen. dann startet er in das recovery. und von dort aus kann man beliebige rom installieren.
 
ReethC schrieb:
mein handy hat sich beim aufspielen einen neuen Rom mit rom Manager aufgehängt

Hallo,

ich habe jetzt langsam den Überblick verloren, wieviele User nun schon Probleme mit dem ROM-Manager hatten! Aber trotzdem wird er immer wieder genutzt!

Sofort deinstallieren und die Finger davon lassen! Vielleicht möchte ein MOD auch eine Warnung im Root-Unterforum oben anpinnen?!

Viele Grüße
Handymeister
 
ok läuft wieder alles, Danke an alle

(sogar die gleiche rom wie ich aufspielen wollte ged jetzt ohne Probleme)

werde in Zukunft auch die finger davon lassen
 
ich konnt den rom manger samt clockword recovery noch nie ab ^^
 
Ja liebe AmonRA flashen und immer ruhe haben.

Gibt ja einige die schon mit dem ROM-Manager probleme hatten
 
jans schrieb:
ich konnt den rom manger samt clockword recovery noch nie ab ^^

Gegen das Clockwork Recovery kann ich jetzt wirklich nichts schlechtes sagen, aber der ROM Manager ist eine einzige Seuche.

Verstehe sowieso nicht wieso so viele Costum ROM Modder den standardmäßig integrieren.
 
Für das Partitionieren fand ich den praktisch. Fürs Flashen wüde ich auch lieber die Recovery Methode verwenden.
 
Nur mal eine Verständnisfrage zu diesem Thread: Wie konnte denn der Threadstarter mit dem originalen HTC Recovery ein update.zip mit einem Custom Recovery von SD Flashen? Ich dachte das originale HTC Recovery flasht nur signierte Software...oder verstehe ich da etwas falsch? Weil ansosnten könnte man ja mit einem Jungfräulichen Desire ohne Unrevoked direkt ein Custom Recovery flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ER hat bestimmt über den ROM-Manager oder einem Fake Flash Recovery ein ROM geflasht
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgy12
Antworten
7
Aufrufe
7.776
B3nder
B3nder
W
Antworten
2
Aufrufe
710
Weezel_404
W
laserdisc510
  • laserdisc510
Antworten
3
Aufrufe
895
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten