Handy macht was es will - Trackball

IXerxes

IXerxes

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hiho, Ich habe oder besser gesagt ein Kumpel von mir hat ein Problem. Das handy lässt sich nicht mehr über den Trackball Bedienen. Wenn man den Trackball nur berührt, dann geht es sofort und Stand by Modus und stürzt ab. hab das Handy davor gehabt und es funktionierte wunderbar. Laut aussage, lässt sich das im Recoverie Mode ni mal Benutzen da der Trackball- Bug da auch ist. Ich weiss nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen?
 
Ausser das Du von einem Desire redest wieder mal keinerlei Informationen über den Stand der Software ect.


Ist es den wirklich zuviel verlangt Detalierte Informationen mitzuteilen wenn man hilfe möchte ?


Meine Glaskugel jedenfalls ist Defekt.
 
Sorry, Ist ein HTC Desire was eine Redux 1. weiss ich nicht mehr drauf hat. hat bei mir wie gesagt 1 Jahr ohne Probleme Gefunzt. Ist ein Ehemaliges Vodafone handy.
 
Dann stellt sich die Frage was hat dein Nachfolger mit dem Gerät gemacht ( Flash versuche ect. )


Ich habe von sowas schon öfter gelesen, sofern es möglich ist solltest du ein anderes RoM Flashen, dass schaft mit Hoher wahrscheinlichkeit abhilfe. Sollte ja gehen solange du den Trackpad in ruhe läßt und zum Flashen wird er ja nicht benötigt.

Sollte das keinen Erfolg bringen ist ein Hardware Defekt nicht auszuschließen, zuerst aber mal ein anderes RoM Testen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
13
Aufrufe
1.478
Maysi2k
Maysi2k
M
  • Morgy12
Antworten
7
Aufrufe
7.777
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten