hboot 0.93 debranden?

Hallöchen,

Also, zum flashen einer RUU brauchst du natürlich kein Root warum auch, danach ist alles wieder original.
Eine Goldcard ist nur Notwendig wenn eine RUU geflasht werden möchte die nicht zum "Desire Anbieter" passt.

Also eine T-Mob RUU kann ohne GC auf T-Mob Desires geflasht werden, genauso wie O2 RUU auf O2 Desires u.s.w.

Wenn allerdings auf ein gebrandetes Desire eine Original brandingfreie HTC RUU geflasht werden möchte (Stichwort "debranding") dann ist eine GC von Nöten.:smile:

@Squidee

Zum debranden deines O2 Desires benötigst du nur eine GC und eine Original HTC RUU. Kein UnrEVOked nötig. UnrEVOked ist nur nötig wenn gerootet werden will. (Zur Goldcard, siehe in meiner Signatur 2. Zeile)

debranding Reihenfolge:

-HTC Sync installieren(wegen Treiber)
-Goldcard erstellen
-entsprechende RUU exe herunterladen
-Desire per USB mit dem PC Verbinden (nur Laden reicht)
-RUU exe am PC ausführen - voilà! fertig...:)

Grüße cargo
 
dann habe ich mich wohl zu doll verrückt machen lassen.hier im zweiten beitrag schreibt ja auch einer das es mit unrevoked rooten muss.
ich bin auch der meinung es in andern beiträgen so gelesen zu haben das man es ab 0.93 vorher rooten muss.
naja,hat geklappt und läuft :)
 
Ja, aber die bekommst du ja mit unrevoked in nullkommanichts wieder zurück :)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
0
Aufrufe
712
matz79
M
Zurück
Oben Unten