1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tyrion, 13.07.2011 #1
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Ich wollte von CM7r2 auf N1Table flashen, der cm7r2 Hboot hat die 6.93, jetzt hab ich den Downgrade geflasht und dann den N1Table und habe immer noch 6.93.1.002 ist das normal?
     
  2. Thyrion, 14.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten: Ja. Auch der N1Table hat diesen Anti-Downgrade-Schutz mit Hilfe der Versionsnummer.
     
  3. Tyrion, 14.07.2011 #3
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Ja aber egal was für ein Table ich drauf mache, die nummer bleibt, ich meine mich störts soweit nicht, geht ja alles, was ich nur frage wenn ich ne RUU drüber knall, ob der Bootloader zurück auf 93.0001 gesetzt wird????

    Wenn Tonno und Du mal Zeit habt werd ich es mal testeln :lol::lol::lol::lol:
     
  4. Thyrion, 14.07.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn du nur die RUU drüber knallst, passiert mit dem HBOOT gar nichts.

    Dafür ist ja gerade der "Downgrade"-HBOOT da.
     
  5. Tyrion, 14.07.2011 #5
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Aber das ist ja was ich meine, wenn ich den drüber bügel, hab ich 6.93.9999, dann nen alten Table und ich hab wieder 6.93.1002
     
Du betrachtest das Thema "Hboot Downgrade" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",