R Rapidla Ambitioniertes Mitglied 03.03.2011 #1 gute abend wollte mal in di runde fragen ob ihr bei eurem HBOOT auch das HBOOT-bootbild ändern könnt.
gute abend wollte mal in di runde fragen ob ihr bei eurem HBOOT auch das HBOOT-bootbild ändern könnt.
G Gingerfred Erfahrenes Mitglied 04.03.2011 #3 Du hast eine Option vergessen: ( ) Wer kann das nicht?
BO4573 Dauergast 04.03.2011 #4 heißt es nicht...wer kann es noch,außer mir ? (x) ich kanns nicht (x) ich will es gar nicht.... (x) ich könnte es wenn ich wollen würde
heißt es nicht...wer kann es noch,außer mir ? (x) ich kanns nicht (x) ich will es gar nicht.... (x) ich könnte es wenn ich wollen würde
Fieser-Kardinal Dauergast 04.03.2011 #6 Ziemlich nutzlose Umfrage, aber ja! Das Ergebnis bedeutet eigentlich nur eines: Nein, du bist nichts besonderes nur weil du einen HBOOT Splash flashen kannst *gähn*
Ziemlich nutzlose Umfrage, aber ja! Das Ergebnis bedeutet eigentlich nur eines: Nein, du bist nichts besonderes nur weil du einen HBOOT Splash flashen kannst *gähn*
T Tonno Gast 04.03.2011 #7 War mein Beitrag hilfreich? Der Danke-Button freut sich Zum Vergrößern anklicken.... Hm... Würd sagen da ist jemand schwer traurig im Moment
War mein Beitrag hilfreich? Der Danke-Button freut sich Zum Vergrößern anklicken.... Hm... Würd sagen da ist jemand schwer traurig im Moment
Fieser-Kardinal Dauergast 04.03.2011 #8 Hier, das ist der interessiert-mich-becher \_/ Ooohhh schau mal, er is leer! ...
G Gingerfred Erfahrenes Mitglied 04.03.2011 #9 Ihr seid so ... pöse zu ihm. Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011